Telefonmodul (TAPI)

Anbindung des KTP an Ihre Telefonanlage

Sie kennen das doch: das Telefon klingelt, der Kunde ist Ihnen bekannt und er hat ein Frage zur letzten Reparatur. Jetzt heißt es für Sie: Ruhe bewahren, denn Sie müssen im Kundenstamm ersteinmal den Kunden suchen. Das kann lange dauern, weil der Kunde z.B. Müller heißt und in Ihren Stammdaten sind 30 Müller vorhanden.

Jetzt das gleiche Szenario unter Verwendung unseres Telefonmoduls: der Kunde ruft an, die Telefonnummer wird übermittelt. Es erscheint ein kleines Fenster am Bildschirm und zeigt Ihnen direkt den Kunden aus den Stammdaten an. Mit einem Klick können Sie den Kundenstamm öffnen und Sie haben Zugriff auf sämtliche Belege / Korrespondenz, die über den Kunden gelaufen ist.

Außerdem wird beim Öffnen des Fensters gleichzeitig eine OP-Prüfung durchgeführt, es wird also geschaut, ob der Kunde offene Mahnungen hat.

In diesem Fenster können Sie auch direkt zu dem Gespräch Notizen hinterlegen. Gesprächsnotizen können im Kundenstamm wieder angezeigt werden (Belegbaum).

Natürlich können Sie auch gespeicherte Rufnummern selbst anrufen. Es erscheint dann ebenfalls dieses Fenster.

!
 <<